Downloads

Für Media & Presse und alle, die gerne stöbern!

Playlist

Der Soundtrack zum Buch

Tim kann nicht ohne Musik leben. Und ich nicht ohne Musik schreiben. Während der Arbeit am Buch ist so ein ganz eigener Soundtrack entstanden, den ich gerne mit dir teile.

Media & Pressekit

Du möchtest über Das Spiel – Desert Rogue berichten? Super! Hier findest du alles, was du dafür brauchst. Bedien dich gerne!

Coverbilder

hochauflösende Bilder des Covers als jpg, png & pdf

Fotos

hochauflösende Fotos der Autorin als jpg, png & pdf

Presse-mitteilung

Pressemitteilung zum Buch als Worddokument

Infos

Autorinnenbio, Klappentext, Hintergrundinfos zum Buch als pdf

Wallpaper

Das Buchcover als Wallpaper

Du kannst gar nicht genug bekommen von Tim und seiner Welt? Dann hol dir doch ganz einfach das Buchcover als Wallpaper für deinen Laptop und dein Smartphone!

Dir fehlt immer noch was?